GWF Wasser Abwasser

URACA: Neuer Geschäftsführer

Im Rahmen der Nachfolgeregelung für den langjährigen Geschäftsführer, Johann Amon, wurde Claus Haubeil (49) am 1. September 2015 zu dessen Nachfolger bestellt.

Johann Amon schied zum 30. Sep­tem­ber 2015 nach über 25 Jah­ren er­folg­rei­cher Tä­tig­keit für URA­CA aus dem Un­ter­neh­men aus. Gun­ter Stöhr, eben­falls lang­jäh­ri­ger Ge­schäfts­füh­rer der URA­CA, wird ge­mein­sam mit Claus Hau­beil zu­künf­tig die Ge­schi­cke der URA­CA len­ken. Stöhr wird da­bei un­ve­r­än­dert die Be­rei­che Tech­nik und Ver­kauf ver­ant­wort­lich füh­ren. Hau­beil übernimmt die Be­rei­che Fi­nan­zen und Pro­duk­ti­on von Amon. „Ich freue mich sehr auf die Mit­ar­bei­ter und die neu­en Auf­ga­ben“, so Hau­beil. „URA­CA ist im Markt her­vor­ra­gend po­si­tio­niert. Zu­sam­men mit Herrn Stöhr möch­te ich das Un­ter­neh­men auf die Her­aus­for­de­run­gen der Zu­kunft vor­be­rei­ten. Ich be­dan­ke mich bei Herrn Amon für die in­ten­si­ve Über­gangs­pha­se. Den Ge­sell­schaf­te­rin­nen und dem Bei­rat dan­ke ich für das in mich ge­setz­te Ver­trau­en“.

Verwandte Themen
Neue Geschäftsführung bei GWP weiter
Der neue KMU-Mann beim BDEW weiter
IWA Deutschland mit neuem Vorsitz weiter
HAMBURG WASSER: Wechsel an der Spitze weiter
Wasser-Netzwerk bekämpft Fluchtursachen weiter
Gunda Röstel übernimmt GWP-Vorstandsvorsitz weiter

Bücher Neu erschienen

Abwasserentsorgung Cover

Abwasserentsorgung

Gestaltungsformen | Rechtsgrundlagen | rechtliche Besonderheiten
Susanne Rachel Wellmann

mehr
Bohrbrunnen Cover

Bohrbrunnen

Planung | Ausbau | Betrieb
Christoph Treskatis

mehr
Wasseraufbereitung - Grundlagen und Verfahren Cover

Wasseraufbereitung - Grundlagen und Verfahren

DVGW Lehr- und Handbuch Wasserversorgung Bd. 6
Martin Jekel/Christoph Czekalla

mehr