GWF Wasser Abwasser

URACA: Neuer Geschäftsführer

Im Rahmen der Nachfolgeregelung für den langjährigen Geschäftsführer, Johann Amon, wurde Claus Haubeil (49) am 1. September 2015 zu dessen Nachfolger bestellt.

Johann Amon schied zum 30. Sep­tem­ber 2015 nach über 25 Jah­ren er­folg­rei­cher Tä­tig­keit für URA­CA aus dem Un­ter­neh­men aus. Gun­ter Stöhr, eben­falls lang­jäh­ri­ger Ge­schäfts­füh­rer der URA­CA, wird ge­mein­sam mit Claus Hau­beil zu­künf­tig die Ge­schi­cke der URA­CA len­ken. Stöhr wird da­bei un­ve­r­än­dert die Be­rei­che Tech­nik und Ver­kauf ver­ant­wort­lich füh­ren. Hau­beil übernimmt die Be­rei­che Fi­nan­zen und Pro­duk­ti­on von Amon. „Ich freue mich sehr auf die Mit­ar­bei­ter und die neu­en Auf­ga­ben“, so Hau­beil. „URA­CA ist im Markt her­vor­ra­gend po­si­tio­niert. Zu­sam­men mit Herrn Stöhr möch­te ich das Un­ter­neh­men auf die Her­aus­for­de­run­gen der Zu­kunft vor­be­rei­ten. Ich be­dan­ke mich bei Herrn Amon für die in­ten­si­ve Über­gangs­pha­se. Den Ge­sell­schaf­te­rin­nen und dem Bei­rat dan­ke ich für das in mich ge­setz­te Ver­trau­en“.

Verwandte Themen
Wasser-Netzwerk bekämpft Fluchtursachen weiter
Gunda Röstel übernimmt GWP-Vorstandsvorsitz weiter
ABWASSER.PRAXIS 2017 erstmals trinational ausgerichtet weiter
Fachmessen Maintenance und Pumps & Valves erstmals gemeinsam in Dortmund weiter
Neue Grinderpumpe jetzt lieferbar weiter
Neue Ultrahochleistungspumpe für den Katastrophenschutz weiter

Bücher zum Thema

Jahrbuch Gas und Wasser 2008 Cover

Jahrbuch Gas und Wasser 2008


mehr
Wasser - Baustein unseres Lebens Cover

Wasser - Baustein unseres Lebens

Lehrerheft

mehr
Wasser - Baustein unseres Lebens Cover

Wasser - Baustein unseres Lebens

Schülerheft

mehr